Mittwoch, 25. Februar 2009

TV Total: Stefan Raab beim Skispringen

Es gibt Videos, von denen man bei YouTube einfach nicht genug bekommt. Eines davon will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Es geht um Deutschlands wohl erfolgreichsten Entertainer Stefan Raab, der sich in einer seiner vergangenen Sendungen von TV Total oftmals in der Rubrik "Raab in Gefahr" zum Affen machte oder gar zum Helden avancierte.

Das lustigste Video neben dem berühmten Kunstflug ist für mich eindeutig das Skispringen, wo der Musiker, Moderator, Wok-Fahrer,... doch tatsächlich von einer Skisprungschanze springt. Schaut Euch das Video einfach mal an:



Na gut, die Schanze ist nicht gerade die größte, aber die Aktion verdient schon einen heiden Respekt. Und ich werde mir das Video vom Skispringen wohl noch hunterte Male anschauen und mich über Pietschmännchen und Stefan Raab kaputt lachen. Ein klasse Team.

Lindsey Van ist die erste Skisprung-Weltmeisterin
Red Bull Playstreets: Freeskier rocken Bad Gastein

Keine Kommentare: