Dienstag, 12. November 2013

WM 2014 in Brasilien: Mittendrin statt nur dabei

Am vergangenen Samstag bekam ich eine äußerst erfreuliche E-Mail von der FIFA, die einen sehr wichtigen Satz beinhaltete: "Das FIFA Ticketing Centre ("FTC") freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen die unten aufgeführten Tickets gemäß Ihrer Bestellung zugeteilt wurden."

Public-Viewing bei der WM 2010 am Strand von Durban in Südafrika

Im Klartext bedeutet dies, dass ich nach der WM 2010 in Südafrika das große Glück habe, zusammen mit zwei Freunden eine weitere Fußball Weltmeisterschaft besuchen zu dürfen. Die 1. Verkaufsphase der Ticketverlosung war somit erfolgreich und die drei deutschen Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sind gesichert.

Natürlich stehen bisher weder die Gegner der deutschen Nationalmannschaft fest, noch die einzelnen Spielorte. Nähere Informationen wird es erst am 6. Dezember geben, wenn die Auslosung für die WM 2014 stattfindet. Ich für meinen Teil freue mich schon jetzt wie Bolle auf ein weiteres Fußballspektakel im kommenden Jahr und hoffe, dass bis dato alles reibungslos verläuft und nichts dazwischen kommt.

Sofern weitere WM-Teilnehmer in Form von Zuschauern meinen Beitrag lesen, freue ich mich über regelmäßigen Austausch, denn was die Reise nach Brasilien an sich, Unterkünfte vor Ort und das gesamte Drumherum betrifft, so sind wir noch absolut planlos.

Keine Kommentare: