Dienstag, 20. Januar 2009

Privat: Video-Wettbewerb von New Balance

So, heute wird mein Blog mal genutzt, um etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Vielleicht sollte ich vorerst erwähnen, dass ich nebenberuflich als Schuhverkäufer tätig bin, genauer gesagt für die Laufschuhmarke New Balance.

Am vergangenen Wochenende hatten wir einen Workshop, um dort die neuen Schuh-Modelle durchzugehen und die Schuhe selbst am eigenen Leib zu testen. Auch die Feiern kamen nicht zu kurz, aber das will ich nicht weiter ausweiten, schließlich ist mein Anliegen ein anderes.

Am letzten Tag des Workshops, bei dem circa 70 Teilnehmer waren, wurde ein Videowettbewerb in die Wege geleitet. Die so gennanten Brand Ambassadors, wie auch ich einer bin, wurden in die fünf Bereiche Nord, Süd, Ost, West und NRW aufgeteilt mit folgender Aufgabe: "So, hier habt ihr eine Kamera, in anderthalb Stunden sehen wir uns wieder und ihr habt ein geiles Video über New Balance im Kasten! Welche Region in den kommenden Monaten die meisten Klicks bei Youtube hat, gewinnt!"

Kurze Rede, langer Sinn: Ich möchte gerne mit meinem Team siegen, also schaut euch doch einfach mal unsere Spontan-Produktion an. Jeder Klick zählt.

***Klicke hier, um das Video zu sehen***



Vielen Dank für Eure Klicks und weiterhin viel Spaß mit meinem Blog. Über den Ausgang des Wettbewerbs halte ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Olympia: Langsamster Schwimmer aller Zeiten
Running: Christian Schiester kämpft sich durch Sinai

1 Kommentar:

JuliJules hat gesagt…

Schon Störtebecker wusste, dass der Norden rockte!!!...