Sonntag, 20. Juli 2014

Unser Weg zum WM-Titel als Cartoon

Seit einer Woche dürfen wir stolz in die Welt hinaus posaunen, dass wir Weltmeister sind. Dass sich nicht jeder über den längst überfälligen Titel freute beziehungsweise den Feierlichkeiten ein abruptes Ende setzen wollte, spiegelte sich in den schwachsinnigen Diskussionen über #Gauchogate wider.

Weltmeister sind wir aber dennoch und die Freude ist auch sieben Tage nach dem gewonnenen WM-Finale gegen Argentininen schier grenzenlos. Umso schöner, wenn zahlreiche Rückblicke auf die Weltmeisterschaft in Brasilien stets alles dafür tun, um das erfolgreiche Turnier weiterhin in Erinnerung zu behalten. Einer davon hat mir besonders gut gefallen, weshalb ich mich gezwungen sehe, diesen mit Euch zu teilen. Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare: