Sonntag, 10. März 2013

Schmuckstück: Die GoPro HERO3 Black Edition

Snowboarden und Surfen sind eine große Leidenschaft von mir. Immer wieder gerne schaue ich mir Bilder und Videos von vergangenen Urlauben in den Bergen oder an den Stränden dieser Welt an. Besonders auffallend dabei ist, dass es zwar zahlreiche atemberaubende Landschaftsaufnahmen gibt, Actionbilder aber oftmals Mangelware sind.

Ganz klar, mir fehlt dafür …
  1. die Motivation Fotos und Video zu machen, während ich doch zeitgleich viel lieber auf den Pisten shredde und im Meer auf gute Wellen warte. 
  2. die passende Kamera, die nicht nur enorm leistungsstark, sondern auch noch wasserdicht ist. 
  3. eine Digicam mit App-Kompatibilität und Wi-Fi Remote.
Wer schon länger in der Funsportszene unterwegs ist, der wird meist mit der GoPro konfrontiert, die als weltweit vielseitigste Kamera gilt. Was sie genau leistet, habe ich in der Praxis noch nicht getestet, aber das Produktvideo der aktuellen GoPro HERO3 Black Edition verspricht einiges.




Sollte ich mir in der kommenden Tagen, Wochen oder Monaten eine GoPro zulegen, lasse ich Euch natürlich davon wissen. Vielleicht gibt es dann auch mal tolle Action-Fotos. Ob ich dann aufgrund meiner Fähigkeiten auch tatsächlich das Motiv sein werde, ist allerdings zu bezweifeln. Aber in der Theorie wäre es mir immerhin möglich, tolle Aufnahmen zu schießen.

Wenn Ihr bereits Erfahrungen mit der GoPro habt, dann freue ich mich auf Eure Kommentare und ehrliche Meinungen zum Produkt. 

Keine Kommentare: