Sonntag, 3. Februar 2013

Eric Willett rockt den Air & Style 2013 in Innsbruck

In Innsbruck stand gestern und vorgestern beim Air & Style 2013 wieder Snowboarden vom Allerfeinsten auf dem Programm. Der Sieg ging mit einem Switch Backside 1260 Mute an den US-Amerikaner Eric Willett.


Im Finale der besten Vier setzte sich Willett souverän gegen Mark McMorris, Aleksander Ostreng und Sebastien Toutant durch und darf sich nun über 75.000 Euro Preisgeld und den heißgeliebten Ring of Glory freuen. Bester Deutscher war übrigens Ethan Morgan, der auf dem 23. Platz landete. Mein persönlicher Favorit und der Sieger aus dem vergangenen Jahr, Peetu Piiroinen, musste sich mit dem 10. Rang zufrieden geben.

Bereits am Freitag trafen sich anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Air and Style zahlreiche Snowboard-Legenden zur Burn Style Session und rockten den Riesenkicker. Auch wenn sich einige der ehemaligen Rider nicht mehr allzu viel zutrauten, so garantierten Terje Haakonsen und Co. für eine bomben Stimmung. Der Titel hier ging übrigens an Marko Grlic.

Keine Kommentare: