Montag, 13. August 2012

Netter Trailer zum Start des Billabong Pro Tahiti 2012

Am kommenden Donnerstag startet ein Wettkampf der ganz besonderen Art, nämlich der Billabong Pro Tahiti 2012. Die besten Surfer der Welt werden sich auf der paradiesischen Insel im Süd-Pazifik treffen, um einige der wuchtigsten Wellen weltweit zu rocken.

Vorab hat Billabong ein imponierendes Video zum Event auf den Markt gebracht. Anstatt blauem Himmel, traumhaften Landschaften und stählernen Körpern stellt der Veranstalter vor allem die Tücken und Schwierigkeiten der massiven Wellen dar.

Mal ein etwas anderes Video, das jedoch zeigt, was Surfer eigentlich für eine Leistung vollbringen müssen, um nicht hilflos durchgeschleudert zu werden. Viel Spaß mit dem Video!


Natürlich stellt Billabong, wie auch in den vergangenen Jahren, einen kostenlosen Livestream zur Verfügung. Wer also Mick Fanning, Kelly Slater und Co. etwas genauer auf die Finger schauen möchte, dem wird auf billabongpro.com/tahiti12 weitergeholfen. Es lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen. 

Keine Kommentare: