Donnerstag, 15. Dezember 2011

Australier mit spektakulärem Frisbee-Wurf über 150 Meter

In der Sendung "2011 - ganz nah!" mit Johannes B. Kerner bin ich soeben auf eine Aktion aufmerksam geworden, die ich unbedingt im Blog teilen muss. Ein unglaubliches Video dazu gibt es natürlich auch.

Erst aber noch einmal zurück zum Ereignis, denn zwei Australier schafften es, eine Frisbee mehr als 150 Meter weit zu werfen und glücklicherweise auch zu fangen. Von der Narrows-Brücke in Perth warf Frisbee-Champion Brodie Smith die Scheibe zu seinem Freund, der in einem fahrenden Motorboot auf das Flugobjekt wartete und dieses auf spektakuläre Weise fing.

Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, gibt es hier das Video zu der atemberaubenden Leistung.


Knapp 4 Millionen Leute, die das Video auf YouTube bereits gesehen haben, sprechen sicherlich für sich. Einfach eine klasse Aktion!

Keine Kommentare: