Mittwoch, 9. November 2011

Leere Hallen in der NBA - Lockout hält an

Es ist Anfang November und die ersten Spiele der laufenden NBA-Saison sind bereits absolviert. Überragend trumpfen vor allem die Seattle SuperSonics auf, die bisher jede Begegnung für sich entscheiden konnten.

„Häää, was will der denn?“ werden sich jetzt sicherlich einige fragen.

Zugegeben, der obere Absatz war mehr Wunschdenken als Realität. Mein ehemaliges Lieblingsteam, die Sonics, existieren bereits seit 2008 nicht mehr und die diesjährige NBA-Spielzeit hat noch nicht einmal begonnen, was auf den fortwährenden Lockout zurückzuführen ist.

Wie es zur Zeit in den pompösen Basketballarenen der USA tatsächlich aussieht, zeigt folgendes Video. Ein bisschen Ironie ist auch dabei.



Wann der Lockout zu Ende ist und wieder Bälle auf dem Parkett gedribbelt werden, bleibt weiterhin unklar. Ich hoffe nur, dass die "Big Men" bald wieder durch die Lüfte fliegen, um Dirk Nowitzki somit die Möglichkeit zu geben, seinen Titel zu verteidigen.

Wir haben den Titel der Mavs nun lange genug gefeiert und sind wieder hungrig auf mehr!

Keine Kommentare: