Donnerstag, 8. September 2011

Hilfe! Auf der Suche nach einer Wohnung in Offenburg

Es ist mal wieder an der Zeit für Eigenwerbung oder besser ausgedrückt für einen Hilferuf!!! Denn ich bin momentan auf der Suche nach einer Wohnung in Offenburg. Dort werde ich in Zukunft für die Agentur vioma als Social Media Manager tätig sein, worauf ich mich schon sehr freue.

Der Beginn der Tätigkeit hängt allerdings davon ab, wie schnell ich eine geeignete Bleibe in Offenburg oder in naher Umgebung finden kann. Von meiner Seite aus könnte es diesbezüglich gar nicht schnell genug gehen. Deswegen benötige ich Eure Hilfe.

Schön wäre eine 2-Zimmer-Wohnung zwischen 45 und 80 Quadratmeter, die vielleicht sogar direkt in der Innenstadt liegt oder zumindest in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Perfekt wäre natürlich auch eine bereits vorhandene Einbauküche und ein Balkon. Letzteres ist aber kein Muss, sondern nur ein zusätzliches Plus.

Wenn Ihr also Tipps zur Suche in Offenburg habt oder auch gleich ein paar interessante Wohnungsangebote, dann schreibt mir einfach eine Nachricht an dschoeberl@gmail.com.

 Vielen Dank schon einmal im Voraus, Daniel.

Keine Kommentare: