Montag, 15. August 2011

Talentierter Skifahrer uriniert auf elfjährige Passagierin

Eine äußerst kuriose und zugleich wenig schmackhafte Geschichte habe ich soeben der Internetseite rp-online.de entnommen. Dort erschien ein Artikel, welcher von einem Nachwuchsskifahrer aus den USA handelt, der während des Rückflugs vom Trainingslager auf ein elfjähriges Mädchen urinierte.

Das vielversprechende Talent Robert "Sandy" Vietze hatte sich auf dem Flug heftig betrunken, um sich dadurch die Zeit etwas angenehmer zu gestalten. Auf dem Weg zur Toilette schaffte es der 18-Jährige nur ein paar Meter weit, blieb stehen, ließ seine Hose herunter und pinkelte ohne Skrupel auf die junge Passagierin. Erst der krebskranke Vater des Opfers konnte den Skifahrer stoppen.

Am Flughafen von New York warteten bereits die Behörden auf Vietze, die jedoch von einer Anklage absahen. Anders reagierte der amerikanische Ski- und Snowboardverband, der den talentierten Skifahrer umgehend vom Team supendierte. So kann man sich seine Karriere auch versauen. Dumm gelaufen!

Keine Kommentare: