Montag, 29. August 2011

"Blogging for Funds": Erstes eigenes Spendenprojekt

Werbung in eigener Sache! Genau das ist der Grund für meinen heutigen Blogeintrag. Denn es geht darum, dass ich mich gestern auf der Plattform givengain.com registriert habe, um Spenden für Africaid´s WhizzKids United einzutreiben. Wie Ihr sicherlich bereits wisst, habe ich für die Organisation in Durban im vergangenen Jahr für sechs Monate gearbeitet, was wirklich unvergesslich war.

Nun habe ich mir gedacht, ich könnte ganz nebenbei ein paar Euro bzw. Rand generieren, um die Organisation, die HIV- und AIDS-Aufklärung für Kinder in Townships anhand des Mediusm Fußball betreibt, auch weiterhin zu unterstützen. Außerdem möchte ich die Macht des Social Webs ausreizen, um zu testen, inwiefern es möglich ist, in Form von Blogs, Social Media und E-Mails Spenden zu sammeln.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn Ihr mich bei meinem Projekt "Blogging for Funds" unterstützt, indem Ihr entweder selbst Euren Geldbeutel öffnet und Euch spendabel zeigt oder Ihr mein Pilotprojekt weiterempfehlt, wie zum Beispiel auf Facebook, Google+, Twitter und all den anderen Plattformen.

Weitere Informationen zu "Blogging for Funds":
  • Spenden und weitere Informationen unter Blogging for Funds
  • verwendeter Hashtag bei Twitter ist #bloggingforfunds
  • Spendenziel sind 5.000 ZAR, ca. 480 Euro
  • Projektende ist der 24.12.2011
  • Empfänger der Spende ist Africaid´s WhizzKids United
 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Unterstützung bekomme und das von mir angestrebte Ziel von 5.000 ZAR bis zum 24.12.2011 erreiche. Falls Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne jederzeit unter admin@sport-mal-anders.com anschreiben.

Keine Kommentare: