Dienstag, 10. Mai 2011

Was macht ein Manuel Neuer eigentlich fernab des Fußballs?

Geht Neuer nun zu den Bayern? Oder doch nicht? Der ständige Hickhack um den vielleicht besten Torwart der Welt geht einem doch so langsam auf die Nerven. Dabei gibt es doch viel Wichtigeres im Leben des begehrten Fußballers.

Denn laut derwesten.de hat der 25-Jährige am Dienstag den weltweit ersten Döner-Drive-In eingeweiht. Warum sollte man auch über Millionen schwere Verträge verhandeln, wenn man bei der Eröffnung eines Fast Food-Restaurants dabei sein kann. Mit-Gesellschafter des "Mr. Chicken" ist übrigens der ehemalige Schalke-Manager Rudi Assauer.

Eigentlich kein großes Spektakel, dennoch waren rund zehn Kamerateams in Gelsenkirchen vertreten, um das Ereignis festzuhalten. Scheinbar kann Manuel Neuer zur Zeit machen, was er will, die Medien sind dabei und halten alles fest. Ob man auf diese Medienpräsenz neidisch sein sollte, ist äußerst fraglich.


Keine Kommentare: