Montag, 4. April 2011

Superblogs 2011: Die Votingphase hat begonnen

Wie ich vor zwei Wochen bereits erwähnt habe, ist Curious - Sport mal anders für die Superblogs 2011 nominiert. Seit dem 1. April läuft nun die Abstimmungsphase, welche bis zum 7. April um 24 Uhr andauert.

Ich würde mich deshalb über jede einzelne Stimme freuen, um in der Kategorie Sport möglichst weit oben zu landen. Schließlich gibt es auch eine Reihe toller Preise zu gewinnen, die da wären:
  1. Geldpreis in Höhe von 250 Euro
  2. Geldpreis in Höhe von 150 Euro
  3. Geldpreis in Höhe von 100 Euro
Turnier im Township Umlazi 2010
Natürlich freut man sich als Blogger auch immer über etwas Kleingeld für seine Mühen, allerdings würde ich das Preisgeld gerne, für den Fall eines Sieges, an die Organisation Africaid´s WhizzKids United spenden.

Wie manche Blogleser bereits wissen, habe ich für WhizzKids im vergangenen Jahr ein sechsmonatiges Praktikum im Durban gemacht. Das Ziel der Organisation ist es anhand des Fußballsports HIV- und AIDS-Aufklärung für Jugendliche in südafrikanischen Townships zu betreiben.

Da ich nicht nur das Team, sondern auch die aufopferungsvolle Arbeit von Africaid´s WhizzKids United am eigenen Leib kennen gelernt habe, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass das Preisgeld dort bestens aufgehoben wäre.

Deswegen freue ich mich, wenn Ihr auf dem folgendem Link unter der Kategorie Sport für Sport mal anders stimmt und somit nicht nur das Blog nach vorne bringt, sondern auch die WhizzKids in Durban...


Kommentare:

Timm84 hat gesagt…

Mitgemacht! Viel Erfolg und klasse Idee mit der Spende!

Andersreisender hat gesagt…

Erledigt: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst!

Curious hat gesagt…

@Andersreisender: Danke, Danke. Ich hoffe doch, dass es im kommenden Jahr auch die Kategorie "Reiseblog" gibt. Dann werde ich mich revanchieren.