Mittwoch, 27. Oktober 2010

Jackass 3D: Johnny Knoxville kehrt auf die Leinwand zurück

Ob dieser Beitrag jetzt wirklich in ein Sport-Blog passt, darüber lässt sich sicherlich streiten. Trotzdem habe ich mir erlaubt etwas über den neuen Kinofilm "Jackass 3D" zu veröffentlichen und diesen in der Rubrik Extremsport einzuordnen.

Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O und Co. sind also zurück und haben unter anderem zum wiederholten Male Skateboard-Legende Tony Hawk mit ins Boot genommen, um mit ihm sinnfreie Aktionen auf amerikanischem Boden zu filmen und den Streifen somit in Sachen Besetzung qualitativ etwas aufzuwerten. Neben einem Sprung durch eine Hecke mit dem Jetski oder Tontaubenschießen auf einen Menschen sind zudem doch ein paar sportliche Aspekte enthalten.

Natürlich werde ich mich von der Qualität vom Film am eigenen Leib überzeugen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, die Abendgestaltung im Kino mit Kotz-Aufnahmen in 3D zu verbringen? Das ist zwar nicht das, was mir gefällt, aber ich hoffe doch, dass die Jungs auch in Sachen körperlicher Betätigung an ihre Grenzen gehen.

Der Trailer verspricht bereits, dass es nicht nur ekelhaft, sondern auch ab und an lustig werden könnte. Lernen wird man bei der neuen Reihen wie immer nichts und nachdem man den Film einmal angeschaut hat, reicht es einem sicherlich auch schon wieder. Dennoch, hier ein kleiner Vorgeschmack:



Foto: jackassmovie.com

Keine Kommentare: