Samstag, 23. Oktober 2010

The Body Issue: Serena Williams & Co. nackt in Sportmagazin

Auch in diesem Jahr ließen wieder einige der besten Sportler der Welt für das ESPN-Sport-Magazin "The Body Issue" die Hüllen fallen. Egal, ob Skistar Julia Mancuso, die sexy Profi-Billardspielerin Jeanette Lee, Tennis-Ikone Serena Williams oder NBA-Star Amare Stoudemire, alle waren sie mit dabei.

Wer also den besten Surfer der Welt Kelly Slater splitternackt über den Rasen rennen sehen will oder die durchtrainierten Wasserpolo-Damen der amerikanischen Nationalmannschaft ohne einen Hauch von Kleidung, der sollte sich schleunigst eines der begehrten Magazine sichern.

Auf der Internetseite von ESPN hat der Leser unter anderem die Möglichkeit sein Wunschcover zu bestellen. Den Link dazu findet Ihr hier: The Body Issue 2010.

Für diejenigen, welche kaum erwarten können, wie sich die Stars ohne Bekleidung machen, habe ich das Making Of der Kampagne als Video. Viel Spaß damit!



Und ich hoffe weiterhin, dass ESPN irgendwann auch einmal auf die weiblichen Handballnationalmanschaften aus Schweden oder Dänemark aufmerksam wird. Warten wir es ab. Auf jeden Fall eine schöne Aktion der Sportler.

Foto: Serena Williams / Copyright: 2010 ESPN The Magazine

Keine Kommentare: