Dienstag, 24. August 2010

Finding Pelé: Video-Reihe von Südafrika-Tour startet auf Curious

In den kommenden Tagen werde ich Euch mit einer Menge Videos versorgen, genauer gesagt mit der Reihe „Finding Pelé“. Insgesamt gibt es neben dem Trailer weitere acht Episoden zu sehen, die von zwei jungen Briten handeln, die mit einem Van während der WM 2010 kreuz und quer durch das Land fahren und viele verschiedene Sachen erleben, weit entfernt von Glamour und Reichtum.

Da ich mich selbst noch bis Mitte Oktober im südafrikanischen Durban befinde und die Weltmeisterschaft live miterleben durfte, habe ich zu den von Pelé Sports initiierten Videos natürlich eine besondere Beziehung. Und wenn der vielleicht beste Fußballer aller Zeit schon mal zwei Kicker durch Südafrika schickt, dann muss dies schließlich von hoher Qualität sein. Schaut Euch die Videos einfach an und lernt eines der schönsten Länder dieser Erde etwas näher kennen.

Zum Anfang gibt es natürlich den Trailer für Euch.



Mehr Informationen über „Finding Pele“ findet Ihr unter http://blog.pele-sports.com/de.

Keine Kommentare: