Donnerstag, 18. März 2010

Scheidung kostet Ecclestone 670 Millionen

Insgesamt 25 Jahre waren Bernie Ecclestone, seines Zeichens Chef der Formel 1, und seine Frau Slavica verheiratet. Durch die eingereichte Scheidung wurde der 79-Jährige nun zur Kasse gebeten und durfte ordentlich für seine jetzige Ex-Frau bezahlen.

Medienberichten zu Folge handelt es sich um einen Betrag von ungefähr 670 Millionen Euro, die Bernie Ecclestone seiner Slavica überweisen musste. Finanzielle Probleme sollte der britische Automobilsport-Funktionär dennoch nicht bekommen, da sein geschätztes Vermögen sich laut dem Magazin "Forbes" auf Rund drei Milliarden Euro beläuft.

Kurios ist, dass Ecclestone dennoch hofft, wieder mit seiner Verflossenen zusammen zu kommen, schließlich sei die finanzielle Seite endlich geklärt und man könne sich nun auf andere Dinge konzentrieren. Vielleicht sollte sich der Multimillionär darüber doch lieber noch einmal Gedanken machen.

Keine Kommentare: