Montag, 2. November 2009

Die Geschichte von New Balance

Mittlerweile arbeite ich bereits seit fast zwei Jahren bei New Balance und finanziere mir dadurch teilweise mein Studium. Als Brand Ambassador bin ich einerseits bei Verkaufsunterstützungen direkt vor Ort, um den Kunden in Sachen Laufschuhen zu beraten. Andererseits bin ich als Co-Autor des NB-Blogs tätig, was mir als süchtiger Blogger tierisch viel Spaß macht, auch wenn noch nicht wahnsinnig viel Input von meiner Seite kam.

Da mich das ein oder andere Video des Laufschuhherstellers immer wieder motiviert, möchte ich Euch mein Lieblingsvideo nicht vorenthalten, auf dem die gesamte Geschichte von New Balance in knapp zwei Minuten zusammengefasst ist. Schaut es Euch einfach mal an.



Schaut auch ab und an mal auf dem NB-Blog vorbei. Vielleicht findet Ihr auch den ein oder anderen Artikel von mir.

Hier mal die beiden Artikel, die ich bisher auf newbalanceblog.de verfasst habe:
Schadet Laufen den Gelenken?
Richtige Pflege von Laufschuhen

Keine Kommentare: