Dienstag, 13. Oktober 2009

Radprofi Frank Vandenbroucke tot aufgefunden

Wieder einmal überschattet ein mysteriöser Todesfall die Welt des Sports. Auf stern.de wird berichtet, dass der ehemalige Radprofi Frank Vandenbroucke tot aufgefunden wurde:

Belgischen Medienberichten zufolge sei der ehemalige Radprofi Vandenbroucke an einer Lungenembolie gestorben. Aus dem Umfeld des Belgiers wurden zur Todesursache allerdings noch keine Angaben gemacht. Die Familie des Wallonen zeigte sich indes nicht überrascht von der Todesnachricht. Sein Onkel Jean- Luc Vandenbroucke, in den 70er Jahren selbst Radprofi, erklärte gegenüber belgischen Medien: "Das ist nur eine kleine Überraschung, wir wussten, dass es Frank nicht gut geht, und, dass er seine Höhen und Tiefen hatte- gesundheitlich wie moralisch".

Anbei ein Video eines Fans in Gedenken an den belgischen Radprofi:

Keine Kommentare: