Donnerstag, 15. Oktober 2009

"art on snow": Künstler veröffentlichen Wintersport-Fotos

Ein tolles Event, mit dem ich mich schon während meinem Praxissemester bei funsporting.de im vergangenen Jahr beschäftigt habe, ist die "art on snow", die ich hier kurz mal vorstellen möchte.

Hier werden Künstlern aus der Sub- und Boardsportculture Plattformen gegeben, sich und ihre Werke zu präsentieren. Die "art on snow" hat das Ziel, die Kunst der Boardsportszene zu ihrem Ursprung zurückzuführen und direkt in Wintersportdestinationen zu veröffentlichen.

Schaut Euch einfach das folgende Video an, damit Ihr mehr rund um das Event erfahrt: art on snow

Mehr Informationen gibt es auf www.artonsnow.de.

Kommentare:

expekt hat gesagt…

Hört sich aber sehr gut an!

Curious hat gesagt…

@expekt: Ich war leider selber noch nicht vor Ort, scheint aber wirklich ein tolles Ereignis zu sein. Im vergangenen Jahr ist die Veranstaltung auch sehr gut angekommen.
Gruß, Daniel