Freitag, 23. Oktober 2009

Mark Cuban für den Einsatz von Doping-Substanzen

Dass Mark Cuban, der Boss der Dallas Mavericks, kein stiller Zuhörer ist und regelmäßig der Öffentlichkeit seine Meinung preisgibt, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Vor Studenten der Universität in Pittsburgh forderte er nun die Legalisierung einiger auf der Doping-Liste stehender Substanzen.
Ich bin nicht so sehr gegen Steroide. Wenn man Steroide legal macht, könnte man ernsthafte Nebenwirkungen durch die Ärzte ausschließen. Ich weiß, dass ich dafür bestimmt getötet werde, und vielleicht ist meine Meinung aufgrund meiner Ahnungslosigkeit in dieser Frage auch ein unqualifizierter Beitrag, aber ich glaube auch, dass der gesunde Menschenverstand für eine solche Vorgehensweise spricht", sagte Cuban laut der Zeitung Pittsburgh Tribune Review (Quelle: abendblatt.de).
Dann hoffen wir doch mal, dass die Studenten der Universität Pittsburgh in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden und sich nicht von der Sichtweise des Mulitmillionärs haben anstecken lassen. Wir sind gespannt.

Keine Kommentare: