Samstag, 22. August 2009

Ex-Paderborner Basketballer erschossen

In der vergangenen Saison war Lavelle Felton noch als Spielmacher der Paderborn Baskets in Deutschlands Basketball-Arenen unterwegs. Vor gut einer Woche wurde er im Bundesstaat Wisconsin erschossen.

Eigentlich wollte Felton zurück nach Deutschland kommen, um sich nach einem neuen Verein für die kommende Saison umzusehen. Doch ein Unbekannter ließ die Pläne platzen und schoss dem 29-Jährigen aus bisher ungeklärten Gründen in den Kopf. Der Basketballer verstarb im Krankenhaus.

Die Täter und deren Motiv sind weiterhin ungeklärt. Feltons Stiefvater sagte einer Zeitung aus Milwaukee, dass sie "weder sein Auto genommen noch ihn ausgeraubt" haben, was äußerst seltsam ist.

Lavelle Felton hinterlässt neben seiner Ehefrau einen fünfjährigen Stiefsohn sowie einen vierjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter.

Hier die schönsten Momente aus der Karriere des Aufbauspielers:

Wieder mal muss man mit Erschrecken feststellen, was es doch für Idioten auf unserer Welt gibt, die einen Familienvater kaltblütig ermorden.

O´Neal auf den Spuren von Stefan Raab
Mavericks müssen Luxussteuer zahlen

Keine Kommentare: