Sonntag, 30. August 2009

Ehemaliger Kugelstoßer umgebracht

Wieder einmal überschattet ein Gewaltakt die Sportwelt. Am Samstag wurde der ehemalige Kugelstoßer David Laut vor seinem Haus in Oxnard erschossen. So vermeldete es die Tageszeitung Los Angeles Times.

Der Olympiadritte von Los Angeles 1984 war auf Grund mehrerer Rumtreiber, die sich um sein Anwesen schlichen, nach draußen geeilt, um nach dem Rechten zu schauen. Kurz darauf fielen mehrere Schüsse, die den Amerikaner niederstreckten. Als die Polizei am Tatort eintraf, war David Laut bereits verstorben.

Die Nummer 16 der Bestenliste wurde nur 52 Jahre alt und hinterlässt eine Frau sowie einen Sohn. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

Ex-Paderborner Basketballer erschossen

Berlin-Marathon: 10 Paar Laufschuhe zu gewinnen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wirklich schlimm, was da in den USA passiert. Es sieht wohl wirklich so aus, als habe jeder Idiot in Amerika eine Waffe.