Freitag, 7. August 2009

Arie Haan verarscht Schiedsrichter

Der frühere Trainer von Werder Bremen ist bei seinem momentanen Club FC Chongquing in China für drei Spiele gesperrt worden. Bei der 2:3 Niederlage seines Clubs gegen den Spitzenreiter aus Peking rastete der Holländer auf Grund einer angeblichen Fehlentscheidung aus.

Arie Haan konnte nicht glauben, dass gegen seine Mannschaft ein Elfmeter gepfiffen wurde, weshalb er umgehend zum vierten Offiziellen an die Seitenlinie lief und ihn fragte, ob er Geld dafür haben wolle. Außerdem zückte er einige 100-Yuan-Noten und wedelte mit diesen vor dem Gesicht des Unparteiischen.

Natürlich ist dies ein unsportliches Verhalten, allerdings auch eine sehr lustige Aktion, die der spontane Arie da von sich gegeben hat. Die deutschen Bundesliga-Trainer sind da noch nicht ganz so einfallsreich.

Grafite ist Fußballer des Jahres
FC Bayern ist Deutscher Meister 2010

Keine Kommentare: