Donnerstag, 23. Juli 2009

Running: New Balance - Blog online

Für all diejenigen, die für ihr Leben gerne Laufen oder sich einfach nur für diesen Sport begeistern, habe ich einen neuen interessanten Blog. Wie Ihr wisst, arbeite ich neben meinem Studium für New Balance, weshalb ich Euch auch den vor kurzem ins Leben gerufenen Blog des Laufschuhherstellers nicht vorenthalten will.

Als kleinen Vorgeschmack mein Lieblingsvideo aus der Love / Hate-Kampagne, um den ein oder anderen Lauf-Muffel vielleicht kurzfristig für das Thema Laufen zu begeistern:



Schaut einfach mal unter www.newbalanceblog.de rein. Bis zum 31. Juli habt Ihr auf der Seite noch die Möglichkeit, 3 x 1 Trainingsplan zu gewinnen, der von der professionellen Trainingsagentur finisher concepts speziell für Euch ausgearbeitet wird.

Mehr Infos zum Gewinnspiel, diversen anstehenden Events und News rund um das Thema Laufen sowie New Balance gibt es selbstverständlich ebenfalls auf dem neuen Blog.

Art of Motion: Freerunner begeben sich nach Wien

Running: Schiester kämpft sich durch Atacama-Wüste

Keine Kommentare: