Dienstag, 10. März 2009

Wok-WM: Stefan Raab und Georg Hackl

Vor einigen Jahren rief Stefan Raab im Rahmen seiner Comedy-Show TV Total die Wok-Weltmeisterschaft ins Leben. Jedes Jahr nehmen es seitdem bekannte Größen aus dem Showbiz miteinander auf, um am Schnellsten in der chinesischen Schüssel einen Eiskanal hinunter zu stürzen. Diesmal war Winterberg der Austragungsort.

Auch in diesem Jahr war die Prominenz wieder zahlreich vertreten. Neben dem Sänger Sasha, "Kelly Family"-Mitglied Joey Kelly, Christian Clerici und Sven Hannawald waren unter anderem auch Christina Surer und Cora Schumacher vertreten.

Selbstverständlich durfte auch der Serien-Weltmeister Georg Hackl nicht fehlen, der im Einer-Wok wieder einmal ganz oben auf dem Treppchen landete. Im Vierer-Wok konnte Stefan Raab endlich seinen ersten Mannschaftstitel gewinnen. Zusammen mit seinen Teammitgliedern Andre Lange, Björn Dunkerbeck und Axel Stein wurde anschließend dementsprechend gefeiert.

Hier die Platzierungen:

Einer-Wok
1. Georg Hackl
2. Felix Loch
3. Joey Kelly

Vierer-Wok
1. TV Total (Stefan Raab, Andre Lange, Björn Dunkerbeck, Axel Stein)
2. Guenstiger.de (Christoph Langen, Silke Kraushaar, Sylke Otto, Sandra Kiriasis)
3. Kuemmerling (Elton, Lars, Ande, Jürgen Milski)

Mal schauen, ob es im bei der Wok-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr endlich jemand schafft, den Wok-Superstar Georg Hackl vom Thron zu stoßen. Ich werde mich auf alle Fälle weiterhin fleißig für einen WildCard-Platz bewerben und vielleicht sieht man mich dann auch endlich mal auf der Wok-Bahn. ;-)

Auf Schlittschuhen den Eiskanal hinunter
FMX: Robbie Maddison mit Weltrekord in Las Vegas

Keine Kommentare: