Freitag, 20. Februar 2009

Nach ständiger Kritik platzt Michael Rensing vor Wut

Seitdem Oliver Kahn beim FC Bayern München nur noch Geschichte ist, hütet der 24-Jährige das Tor des Rekordmeisters. Eben seit dieser Zeit muss sich Rensing auch für jeden noch so kleinen Patzer verantworten. Die Kritiker haben es auf ihn abgesehen.

Kein Wunder also, dass dem Bayern-Torwart nun der Kragen platzte. Vor der Münchener Presse konnte er sich nicht mehr halten und sagte stinksauer: „Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Diskussion, dass jeder meint, sich einmischen zu müssen." Weiterhin konterte Rensing, der eigentlich als ruhiger Typ gilt: „Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier."

Ich bin ja mal gespannt, was die Presse nach diesem Auftritt wieder über ihren Lieblings-Sündenbock schreiben wird. Ehrlich gesagt kann ich Michael Rensing sehr gut verstehen. Vielleicht sollten die Kritiker mal recherchieren, ob ein Oliver Kahn oder Andreas Köpke am Anfang ihrer Karriere stets fehlerfrei waren. Ich glaube nicht!!!

Deutsche Fußballer mit dem höchsten Marktwert
Das Flugzeugunglück von Manchester United 1958

Keine Kommentare: