Freitag, 5. Dezember 2008

TV & Film: Top 10 der Flitzer

Sie sind beliebt und zugleich verhasst, sorgen aber bei jeder Aktion für eine Menge Spaß: Die Flitzer!

Für alle, die nicht wissen, was ein Flitzer ist, habe ich bei wikipedia.org folgende Definition aus dem Internet gefunden: „Als Flitzer bezeichnet man Menschen, die auf öffentlichen Veranstaltungen durch das Geschehen laufen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wobei sie dazu nicht selten unbekleidet sind.“

Da ich selbst ein ziemlicher Fan der mutigen beziehungsweise ab und an stark alkoholisierten Alleinunterhalter bin, habe ich für Euch meine Top 10 der Flitzer-Videos zusammengestellt:

10.beim Curling
9. beim Footballspiel
8. angezogener Flitzer
7. beim Snooker
6. Tor einer Flitzerin
5. Live-News im Winter
4. bei der Formel 1
3. Flitzer vs. Maskottchen
2. beim Pferderennen
1. TV-Reportage

Vielleicht hat es den ein oder anderen dazu ermutigt, beim nächsten Kreisliga-Spiel selbst zu flitzen. Ermutigen will ich natürlich niemanden, aber über neue Videos bei youtube würde ich mich göttlich amüsieren.

TV: Kathi Witt patzt bei Millionenfrage

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr lustig vereehrter Daniel, obwohl meine Nummer 1 die Aktion mit dem Pferderennen ist. Einfach unschlagbar.