Mittwoch, 15. Januar 2014

Spektakuläres Surfvideo aus Sicht einer Drohne

Bei kaum einer Sportart gibt es ein so enges Verhältnis zur Natur wie beim Surfen. Immer wieder ein absoluter Augenschmaus, was unter anderem auch an den exotischen Orten und den stets durchtrainierten Surfern liegt.

Ein völlig neuer und überaus beeindruckender Blickwinkel vom Surfen wurde auf thenextweb.com veröffentlicht. So griff Fotograf Eric Sterman beim Produzieren eines Surfvideos am Spot Banzai Pipeline (Hawaii) nicht etwa auf die gewöhnlichen Kameras zurück, sondern bediente sich an einer GoPro sowie einer Drohne.

Heraus kam ein  phänomenales Video, welches bisher sicherlich einzigartig ist, zumindest was den Einsatz einer Drohne betrifft. Aber seht selbst...

Pipeline Winter 2013 from Eric Sterman on Vimeo.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Ich finde das Video wirklich gut gelungen, es zeigt, was mit einer Drohne alles möglich ist. Besonders schön finde ich die Ansicht von oben, welche sehr interessant wirkt.