Ich weiß noch genau, wie ich während meines ersten Praxissemesters bei der Agentur Fun & Facts in Berlin mit dem Online-Virus infiziert wurde. Dadurch, dass ich fortwährend Artikel für die Fun- und Extremsportmagazine funsporting.de und massive-rides.de ins Internet stellte, kam ich auf die Idee selbst einen Blog zu gründen.
Dann mal auf die nächsten 4 Jahre von sport-mal-anders.blogspot.com und ich hoffe, Ihr seid weiterhin mit an Board!
So erstellte ich damals Sport mal anders, mit dem Hintergrund kuriose Geschichten aus der Welt des Sports zu veröffentlichen. Die ersten Beiträge verfasste ich in einem WG-Zimmer in Berlin-Charlottenburg und die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus. Eine anfängliche Leidenschaft fürs Bloggen machte sich breit und am Liebsten hätte ich tagtäglich massenweise Blogposts veröffentlicht.
An den ersten Artikel erinnere ich mich noch sehr gut. Er handelte von Kathi Witt, die einen Zuschauer in einer bekannten deutschen Fernsehshow um einen Millionengewinn brachte, weil sie eine (für sportaffine Personen) pippieinfache Frage nicht beantworten konnte. Die Veröffentlichung eben dieser Meldung fand am 26.11.2008 statt.
Ja genau, mein Blog hat heute Geburtstag und wird vier Jahre alt. Daher nutze ich meinen mittlerweile 416. Post dazu, mich bei all denjenigen zu bedanken, die fleißig gelesen und auch kommentiert haben. Auch wenn die Anzahl der Beiträge nicht mehr so hoch ist wie zu Beginn, so liegt es mir dennoch sehr am Herzen, dass ich ab und an ein paar Zeilen über meine größte Passion, nämlich den Sport, schreibe.
Zum Abschluss habe ich Euch noch meine fünf Lieblingsartikel aufgelistet, die zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen sind, für mich aber noch immer eine große Rolle spielen und bedeutende Meilensteine für mich und vor allem diesen Blog waren:
Dann mal auf die nächsten 4 Jahre von sport-mal-anders.blogspot.com und ich hoffe, Ihr seid weiterhin mit an Board!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen