Dienstag, 25. Januar 2011

HobbyTeams.de: Neue Community für alle Hobbyfußballer

Zugegebenermaßen wurde es in der letzten Zeit etwas ruhiger um die Internetpräsenz von HobbyTeams.de. Das Team nutzte diese Phase jedoch, um einen bahnbrechenden Relaunch des Portals zu konzeptionieren, welcher der Hobbysport-Szene endlich eine längst benötigte Anlaufstelle bieten wird.

HobbyTeams.de soll in Zukunft zu DER interaktiven Hobbyfußball Community heranwachsen. Anders ausgedrückt wird die Plattform zum „Facebook für Hobbykicker“. Waren es bislang in der Hobbyfußball-Internetszene nur leblos im Netz stehende Teamdatenbanken, wird die neue Version eine neue Ära der Szene einleiten und endlich das interaktive Miteinander bieten, welches sie verdient hat.

Nach den zahlreichen Aktionen der Veranstalter wie dem Benefiz-Turnier für die damalige Tsunami-Katastrophe und der Auszeichnung durch Franz Beckenbauer, ist der Relaunch der Webseite nun ein weiteres Highlight. Start der Community wird voraussichtlich März sein.

Werde jetzt schon Fan von HobbyTeams.de auf Facebook und verfolge den Weg bis zum Start des neuen Portals: Facebook Seite!!!

Schön, dass es solch ein Netzwerk gibt, dass sämtliche Spaßfußballer Deutschlands verbindet. Daumen hoch und viel Erfolg!




Keine Kommentare: