Mittwoch, 8. September 2010

Heidi Klum entwirft Kollektion für New Balance

Wie die meisten der Leser von Curious wissen habe ich eine hohe Affinität zur Sportmarke New Balance, was nunmal damit zusammen hängt, dass ich seit mehreren Jahren neben dem Studium für den Laufschuhhersteller aus den USA arbeite.

Natürlich ist es deshalb für mich ein Muss Euch mitzuteilen, dass unser deutsches Supermodel Heidi Klum eine Damen-Activewear-Kollektion namens "Heidi Klum for New Balance" entworfen hat. Diese besteht neben Leggins und T-Shirts unter anderem auch aus Röcken und Tops.

Ab dem 7. Oktober werden die einzelnen Teile dann schließlich zwischen 25 und 132 Euro beim Online-Shopping-Giganten Amazon erhältlich sein. Lassen wir uns also mal überraschen, was die schöne Blondine für New Balance auf den Markt zaubert.

Und ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich Heidi jetzt eigentlich als Kollegin bezeichnen darf. 

Fotocredit: newbalanceblog.de

Keine Kommentare: