Donnerstag, 15. Juli 2010

Real Madrid: Sami Khedira wechselt zu den Galaktischen

Nach dem Weggang von Christoph Metzelder zum FC Schalke scheint Real Madrid mit Sami Khedira wieder einen neuen Deutschen unter Vertrag zu haben. Dies berichtete zumindest die Madrider Sportzeitung Marca auf ihrer Internetseite (Quelle: marca.com).

Ich war natürlich etwas überrascht davon, als ich hörte, dass die Madrilenen überhaupt in Kontakt mit Sami Khedira stehen. Allerdings freue ich mich aber immer, wenn deutsche Nationalspieler zu Spitzenclubs ins Ausland wechseln, um dort neue Erfahrung sammeln. Hoffen wir nur, dass Khedira nicht das selbe Schicksal ereilt wie Metzelder, der die meiste Zeit auf der Bank verbrachte. 

Während der WM 2010 hat er aber bereits eindrucksvoll bewiesen, was er kann. Also Daumen hoch und "Toi, toi, toi!".

1 Kommentar:

DanielWKU hat gesagt…

Die deutschen Medien halten sich noch zurück mit der Vermeldung des Wechsels bzw. haben sie noch keine Bestätigung bekommen. Warten wir also mal ab.