Freitag, 30. April 2010

Shakira singt offiziellen WM-Song 2010

Soeben habe ich das erste Mal den offiziellen WM-Song der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft gehört und ich muss sagen, dass er es mir schon ein bisschen angetan hat. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich zur Zeit sowieso in Südafrika befinde und die Nervosität von Tag zu Tag steigt oder ob das Lied einfach ein ziemlicher Hit ist.



Natürlich ist Shakira schon eine Klasse für sich, allerdings finde ich es auch ein bisschen schade, dass der offizielle WM-Song von einer Kolumbianerin kommt und nicht von einem südafrikanischen Sänger.

Egal, "Waka Waka - This time for Africa" wird wohl oder übel der absolute Sommerhit und ich freue mich darauf, ihn im Juni und Juli vier Wochen am Stück zu hören.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es zm Kotzen, dass die ganzen videos im netz gesperrt wurden.
kriegen die affen ihre gierigen hälse denn nie voll???????????
ne WM ist für alle da, nicht nur für die, die noch mehr geld brauchen.
Ein hoch auf die sportfreunde Stiller, die Ihren Song kostenlos ins Netz gestellt haben.

Scheiß auf Shakira