Dienstag, 27. April 2010

Wechsel von Metzelder sorgt für großen Wirbel

Einer der treuesten Fanclubs des sympathischen Ex-Nationalspielers Christoph Metzelder war mit Sicherheit "Christoph Metzelder FC". Seit heute steht jedoch fest, dass der ehemalige Borusse sein Engagement bei Real Madrid beendet und in der kommenden Saison beim FC Schalke 04 auflaufen wird.

Die Anhänger von Borussia Dortmund fanden dies auf Grund der großen Rivalität zum Gelsenkirchener Verein gar nicht witzig und lösten den Fanclub mit sofortiger Wirkung auf. Auf der Startseite der Homepage metzelder-fc.de war lediglich folgende Stellungnahme zu lesen:
Der offizielle BVB-Fanclub Christoph Metzelder FC ist aus aktuellem Anlass mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden.

Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche für die Zukunft verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos.
Da sind wir doch mal alle gespannt, was Christoph Metzelder bei seiner ersten Rückkehr ins Dortmunder Stadion mit seinem neuen Verein Schalke 04 erwarten wird.

Keine Kommentare: