Donnerstag, 1. April 2010

Giftigster Wettkämpfer Deutschlands gesucht

Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen.

Dann bist du bestens geeignet “giftigster Wettkämpfer Deutschlands” zu werden! Alle Infos zum Wettbewerb von New Balance gibt es hier im Video:



Die Bewerbung kann bis zum 30. April um 24 Uhr bei marketing@newbalance.de eingereicht werden. Das Voting selbst endet am 10. Mai 2010 um 24 Uhr.

Also ranhalten, Bewerbung abschicken und viel Glück!!!
Teilnehmer anschauen und voten >>

Kommentare:

StanleyCupSieger hat gesagt…

Da werde ich wohl mal meine Kamera startklar machen müssen. Wenn ich der giftigste Wettkämpfer werde, dann kannst du im Nachhinein auch gerne ein Interview mit mir auf deinem Blog machen. ;-)

Curious hat gesagt…

@Curious: Mach das auf alle Fälle. Ich freue mich auf das Interview ;-)

Rob hat gesagt…

Dafür bin ich wohl nicht giftig genug, aber beim Voting mach ich auf jeden Fall mit. Wird sicher lustig ;-)

Curious hat gesagt…

@Rob: Wer weiß, vielleicht bist du ja doch giftig genug. Aber trotzdem schon mal Danke fürs Voten.