Dienstag, 2. März 2010

Wild Cards für den StrongmanRun zu gewinnen

Wie ich bereits berichtet habe findet am 18. April der Fisherman´s Friend StrongmanRun statt. Die Laufveranstaltung der etwas anderen Art ist bereits seit September letzten Jahres restlos ausverkauft und darf sich auf 8.000 top-motivierte und durchgeknallte Läufer freuen.

Der insgesamt vierte StrongmanRun findet mittlerweile zum dritten Mal in Folge auf dem Gelände des Airport Weeze statt und all diejenigen, die noch keinen Startplatz mehr ergattern konnten, dürfen sich freuen, denn...

... New Balance zaubert doch noch ein paar Wild Cards hervor!!!

Ab heute besteht auf newbalanceblog.de die Möglichkeit weitere Wild Cards sowie den offziellen NB-Schuh für die Veranstaltung am 18. April zu gewinnen. Ende der Verlosung ist der 15. März, also schnell folgenden Link checken, Infos ziehen und sich selbst die Daumen drücken: Wild Card gewinnen!!!

Teilen

Keine Kommentare: