Mittwoch, 10. März 2010

90elf: Fußball rund um die Uhr

Seit dem 13. August 2008 gibt es mit 90elf einen Radiosender, der sich ausschließlich mit der Live-Übertragung und Berichterstattung rund um das Thema Fußball beschäftigt. Auch ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert vom kostenlosen Hörfunksender bin, da ich leider nicht im Besitz von Sky bin und die normalen Radiosender Fußballspiele nicht über 90 Minuten live übertragen dürfen.

Neben der Live-Berichterstattung der einzelnen Bundesliga-Spieltage, bei der unter anderem Kult-Reporter Günther Koch mitwirkt, beschäftigt sich "90elf - Dein Fußball-Radio" mit Beiträgen über die allgemeine Fußballkultur und aktuellen News vom Tage. Sämtliche Beiträge gibt es nochmals zum Nachhören, sodass der Fußballfan voll auf seine Kosten kommt. Ach ja, Musik gibt es nebenbei natürlich auch!

Hier mal das Widget für Euch, damit Ihr wisst von was ich rede.

Keine Kommentare: