Dienstag, 9. Februar 2010

StrongmanRun: New Balance bringt neues Modell heraus

Speziell für den StrongmanRun 2010 in Weeze wurde ein neuer Laufschuh von New Balance kreiert, den ich gerne näher vorstellen möchte, da ich zum einen fasziniert vom "Event für Hartgesottene" bin und zum anderen, wie desöfteren erwähnt, selbst für den Laufschuhhersteller arbeite und vollends hinter der Marke stehe. Also ist hier Werbung in eigener Sache durchaus gestattet. Verzeiht mir! ;-)


Mit dem limitierten New Balance Schuh ist man bestens für den stärksten Lauf aller Zeiten vorbereitet. Sein herausstechendes Design, natürlich mit Fisherman’s Friend StrongmanRun Logo auf Innensohle und Schuhclip, wird Euch anspornen, bis an Eure Grenzen zu gehen. Mit seiner griffigen Sohle werdet Ihr jedes Hindernis bewältigen.

Verlasst Euch auf einen bombenfesten Sitz, denn das N-Lock Schnürsystem wird Euch auch beim Erklimmen der steilen Shelter und Sandhügel nicht im Stich lassen. Keine Sorge an Hindernis 4 – das eisige Wasser der „Black Sea“ wird durch das grobmaschige Mesh-Material ungehindert ein- und abfließen.

Klar, dass der New Balance Schuh zum Fisherman’s Friend StrongmanRun 2010 auch über beste Dämpfungseigenschaften verfügt, die Euch stabil und gut gestützt dabei hilft alle 27 Prüfungen erfolgreich zu bewältigen. Der perfekte Allrounder für starke Läufer!

Erhältlich ist die Limited Edition ab Mitte März bei unserem Handelspartner Laufsport Bunert.

Photocredit: newbalanceblog.de

Teilen

Keine Kommentare: