Dienstag, 29. Dezember 2009

Welche Artikel wurden 2009 am meisten auf Curious gelesen?

Das Jahr 2009 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und es wird Zeit die Top 10 meiner Beiträge aus den vergangenen 365 Tage zu veröffentlichen. And the winner is .......



1. Kuriose Rekorde in der NBA
2. Biographie von Joachim Deckarm
3. Flashmob mit den Black Eyed Peas bei Wetten Dass...?
4. Livechat und Livestream der Trauerfeier von Robert Enke
5. Handball-Brüder Roth an Prostata-Krebs erkrankt
6. Allgemein: Topverdiener im Sport 2008
7. Surfen: 13-jährige Surferin überlebt Hai-Angriff
8. Caster Semanya: Gewann ein Mann die 800 Meter der Frauen?
9. TV Total: Stefan Raab beim Skispringen
10. Olympia: Langsamster Schwimmer

Ich bin natürlich etwas stolz darauf, dass die Top 10 nicht nur aus Fußball-Artikeln besteht, sondern sämtliche Sportarten vermischt sind. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit vielen neuen Blog-Einträgen und vor allem mit einigen Berichten von der Weltmeisterschaft in Südafrika, bei der ich glücklicherweise live vor Ort sein werde.

Teilen

Keine Kommentare: