Samstag, 5. September 2009

Dosenwerfen als Sportart?

Nach langer Zeit habe ich mal wieder youtube durchgeschaut und bin bei meinen Favoriten auf ein fast schon vergessenes Video gestoßen, dass ich Euch nicht vorenthalten will. Es beschäftigt sich mit der dem "Sport" Dosenwerfen.

Ich habe es in meinem Blog mal unter die Rubrik Kuriose Sportarten einsortiert, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob man das Werfen von Dosen in einen Abfall als Sport bezeichnen kann. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Jungs im Stream desöfteren ins Schwitzen kamen und deshalb werde ich die Leistungen der Protagonisten mit diesem Blogeintrag honorieren.

Viel Spaß beim Anschauen. Ach ja, nachahmen ist erlaubt.



Speedminton: Mischung aus Badminton und Tennis
Lacrosse: Dynamik und Härte vereint

Kommentare:

mario t. hat gesagt…

Ich lach mich tot…was wäre die Welt ohne Youtube? Diesen Sport könnte ich auch zu Hause treiben. :)

Curious hat gesagt…

@mario t.: Diesen Sport kann wohl jeder betreiben, allerdings muss man unheimlich viel Zeit dafür haben, bis endlich mal ein Wurf gelingt.