Dienstag, 25. August 2009

Fachtagung 2009: Weitere Sponsoren an Bord

Hier mal wieder aktuelle News zur Fachtagung, die innerhalb meines derzeitigen Studiensemesters organisiert wird und am 30.11.2009 unter dem Motto Spannungsfeld Sport - Tradition vs. Kommerz in Salzgitter stattfinden wird:

Eigentlich sind momentan für sämtliche Studenten der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel Semesterferien. Für die Fachtagung 2009 laufen die Vorbereitungen allerdings auf Hochtouren. Umso erfreulicher, dass unsere Sponsoring-Abteilung drei weitere Erfolge einfahren konnte.

Wie auch schon im vergangenen Jahr konnte mit „GLADIUS“ ein Ausstatter gewonnen werden, der nicht nur uns Studenten an der Fachtagung mit maßgeschneiderten Anzügen von höchster Qualität ankleiden wird, sondern auch der offizielle Business-austatter der Handball-Bundesliga ist. Mit der Hausmarke „STELLA“ bietet das Kieler Unternehmen neben Maßanzügen und –hemden auch Konfektionsanzüge an. Wir sind gespannt auf das uns zur Verfügung gestellte Outfit für den Event im kommenden November.

Als neuen Partner-Sponsor dürfen wir „Sport-Thieme“ begrüßen, die ihren Sitz in Grasleben haben und seit mittlerweile 60 Jahren dafür zuständig sind, den Bereich des institutionellen Sports mit diversen Sportartikeln zu versorgen. Über 250.000 Kunden wissen die Leistungen von „Sport-Thieme“ zu schätzen, weshalb auch wir uns sehr über die künftige Zusammenarbeit freuen.

Einen Kooperationspartner, den mal wohl kaum noch vorstellen muss und der ebenfalls im vergangenen Jahr mitwirkte, ist die Marke „Coca-Cola“, die mit ihren koffein- und kohlesäure-haltigen Erfrischungsgetränken seit vielen Jahrzehnten weltweit für Furore sorgt. Im Rahmen der diesjährigen Fachtagung wird Coca-Cola als unser Top-Sponsor fungieren, was uns besonders stolz macht. Im Hinblick auf die Fachtagung mit dem Thema „Spannungsfeld Sport – Tradition vs. Kommerz“ möchten wir uns vorab schon für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die am 30. November stattfindende Veranstaltung an der Fakultät in Salzgitter.


Weitere Informationen zur Fachtagung

Keine Kommentare: