Mittwoch, 12. Dezember 2012

"People Are Awesome": Wieder mal ein Kracher

Seit einigen Jahren gibt es auf YouTube eine Reihe von Videos, die unter den Titeln "People Are Awesome" oder "Riders Are Awesome" die Runde machen. Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass ich zu einem wahren Fan der Extremsport-Feuerwerke geworden bin.

So kam es, dass ich vor ein paar Tagen auf den aktuellen Streifen von "People Are Awesome" gestoßen bin und ihn mir immer wieder anschauen musste. Aufgrund der enormen Qualität an menschlichen Höchstleistungen möchte ich Euch die Version 2012-2013 nur ungern vorenthalten. Also lehnt Euch zurück, dreht die Boxen auf und seit gespannt zu was wir Menschen im Stande sind.


Habe ich zuviel versprochen? Ich denke nicht. Wer noch nicht genug hat, für den habe ich hier noch das mittlerweile sieben Monate alte Video von "Riders Are Awesome" verlinkt, ebenfalls aus der Kategorie "besonders empfehlenswert".
 

Keine Kommentare: