Dienstag, 1. März 2011

Surfen für Umme: elementsurf eröffnet eigenes Blog

Im vergangenen Jahr habe ich mich während meines sechsmonatigen Auslandspraktikums im südafrikanischen Durban selbst das erste Mal auf das Surfboard gewagt und die Lust am Surfen entdeckt. Meine erste Erkenntnis war, dass es absolut kein Sport ist, der nach einigen Stunden bereits perfektioniert wird.

Foto: elementsurf.de
Damit der Start für die eigene Surfkarriere ohne große Probleme gelingt, ist es sicherlich ratsam, einen Surfkurs zu machen, um die Basics vom Profi von Anfang an zu lernen. Einer solcher Anbieter, der einen auf den ersten Waschgang möglichst gut vorbereiten soll, ist das elementsurf Surfcamp in Nordspanien.

Um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hat eben genau diese Surfer-Truppe vor nicht allzu langer Zeit ein Blog eröffnet und die Aktion "Surfen für Umme" ins Leben gerufen. Damit sollen andere Blogger dazu aufgefordert werden, für die noch sehr junge Internetpräsenz zu werben.

Mit meinem Blog unterstütze ich das elementsurf Surfcamp natürlich, zumal es für alle Blogger neben einem Surfurlaub für zwei Personen auch eine Menge anderer Preise zu gewinnen gibt. Wer also ein Blog hat, sollte sich beim Posten eines Artikels beeilen, denn die Aktion läuft nur noch bis zum 6. März 2011.

Brandneue Informationen über das Surfcamp findet Ihr auch auf der Facebook Seite. Curious wünscht auf alle Fälle einen guten Start in die Blogosphäre.


Keine Kommentare: