Donnerstag, 20. Januar 2011

10 Wildcards für den Strongman Run zu gewinnen

Am 17. April 2011 findet dieses Jahr zum fünften Mal der Fisherman´s Friend StrongmanRun statt, der auch als "Stärkster Lauf aller Zeit" tituliert wird. Da es auch schon beim letzten Wettkampf äußerst schwer war, an eines der begehrten Teilnahmetickets zu kommen, gibt es auf newbalanceblog.de die Möglichkeit, Wildcards zu gewinnen.

Wer jetzt immer noch keine Vorstellung vom StrongmanRun hat, der kann sich kurz an folgendem Video bedienen und die ein oder andere Information daraus ziehen, was im April auf dem Nürburgring tatsächlich abgehen wird.



Ich denke doch mal, dass die obigen Ausschnitte beim ein oder anderen die Lust auf ein knallhartes und lustiges Event geweckt haben. Klickt also folgenden Link, damit ihr eine der 10 Wildcards abstauben und im April beim StrongmanRun an Eure Grenzen gehen könnt.


Viel Erfolg!


Keine Kommentare: