Montag, 6. Dezember 2010

Russland und Qatar: Beide Länder haben eine Chance verdient

Vergangene Woche sorgte die Vergabe der Austragungsorte für die Fußball Weltmeisterschaften 2018 und 2022 weltweit für Furore. Auch wenn ich ebenfalls etwas enttäuscht oder sagen wir lieber überrascht vom Ergebnis war, habe ich mich mittlerweile mit den Spielorten Russland und Qatar abgefunden oder besser gesagt - angefreundet!

In diesem Blog gibt es also vorerst keine negativen Stellungnahmen zu beiden Orten, denn die WM in Südafrika hat uns bereits gezeigt, dass man auch trotz enorm vieler Vorurteile ein mehr als erfolgreiches Fußballturnier veranstalten kann.

Deswegen schaue ich den nächsten Weltmeisterschaften trotz sämtlicher Medienberichte positiv gegenüber und bin gespannt, was vor allem das winzige Land Qatar aus dem sandigen Boden zaubern wird. Das folgende Video verspricht bereits einiges.



Herzlichen Glückwunsch nochmals an Russland und Qatar!!!

Keine Kommentare: