Mittwoch, 25. August 2010

Marathonläufer aufgepasst: Startplatz für Berlin zu gewinnen!!!

Egal, ob man begeisterter Läufer ist oder sich aufgrund seiner Lieblingssportart zwanghaft durch Laufen fit halten muss, irgendwann kommt wohl jeder Sportler mal auf den Gedanken einen Marathon zu laufen. Natürlich habe auch ich schon mal mit dem Gedanken gespielt sich die mehr als 42 Kilometer zu quälen, aber irgendwie…


Der Laufschuhhersteller New Balance will einem diese Entscheidung allerdings etwas erleichtern und verlost bis Freitag, den 27. August um 12 Uhr, einen Startplatz für den heißbegehrten Berlin Marathon. Dieser findet am 26. September in der Hauptstadt statt und ist mit ungefähr 40.000 Teilnehmern sicherlich ein Muss für alle Läufer.

Um an den kostenlosen Startplatz zu kommen, sollten alle Marathonhungrigen auf folgenden Link klicken und einen Kommentar posten, wie der persönliche Trainingstipp für die letzten Wochen vor einem Wettkampf lautet: Zum Gewinnspiel!!!

Da für die Beantwortung kein bestimmter Intelligenzquotient notwendig ist, hat also jeder die Möglichkeit sich das Ticket abzustauben. Da ich mich allerdings noch bis Mitte Oktober in Südafrika befinde, kann ich natürlich nicht in Berlin an den Start gehen. Beim nächsten Mal wird es für mich sicherlich wieder etwas schwerer, eine passende Ausrede zu finden.

Foto: newbalanceblog.de

Keine Kommentare: