Sonntag, 25. Juli 2010

Ernst Middendorp erzählt über seine Zeit in Südafrika

Beim Durchstöbern sämtlicher Internetseiten bin ich mal wieder auf einen interessanten Artikel gestoßen. Und zwar erzählt Ernst Mittendorp, der ehemalige Trainer von Arminia Bielefeld, von seiner Zeit als Fußballlehrer in Südafrika.

Für mich war der Artikel besonders interessant, da ich mich zur Zeit noch in Südafrika befinde, um mein Praktikum bei der Organisation Africaid´s WhizzKids United absolviere. Wer also mehr über das Leben und den Fußball in Südafrika lesen möchte, der kann sich gerne folgenden Artikel auf spox.com durchlesen, denn auch nach der Weltmeisterschaft wird im Regenbogenland weiterhin gegen den Ball getreten.

1 Kommentar:

Maria Pinzger hat gesagt…

hi daniel,
ich wollte dir gerade wegen dieses posts ein mail schreiben - aber die adresse aus deinem impressum funktioniert nicht. kannst du mir evtl. kurz eine richtige e-mailadresse mitteilen? schreib einfach an mp@pi-creative.de. danke! grüsse maria