Samstag, 18. Juli 2009

Fachtagung 2009: Tradition vs. Kommerz

Eine neue Rubrik auf meinem Blog schimpft sich "Fachtagung 2009" und soll bis Ende November mit der ein oder anderen Meldung gefüttert werden. Hier liegt es mir am Herzen, Werbung in eigener Sache für ein Projekt meines Sportmanagement-Studiums an der FH Braunschweig/Wolfenbüttel zu machen.

In diesem Projekt gilt es eine Veranstaltung zu einem bestimmten Thema zu organisieren, wobei bekannte Größen aus der Welt des Sports verschiedene Beiträge referieren und anschließend innerhalb einer Podiumsdiskussion über die Thematik diskutieren. Diesen Event gilt es erfolgreich durchzuführen, ohne dabei Kosten zu verursachen.

Die Fachtagung am Standort Salzgitter läuft nach dem Motto "Von Studenten, für Studenten" und wird durch verschiedene Gruppen vollzogen, die sich beispielsweise in PR-/Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Location, Catering und Personal aufgliedern, nur um einige zu nennen. Ich selbst mit Mitglied der erstgenannten Gruppe, weshalb es wichtig für mich ist, auch in meinem Blog über die Planung, Organisation und Durchführung der Fachtagung 2009 zu berichten.

Es wäre natürlich schön, wenn sich auch einige Curious-Leser für die im November anstehende Veranstaltung begeistern können.

Erste Informationen zum Thema und Termin seht Ihr auf folgendem Flyer:

Blickpunkt Sportmanagement: Fachtagung 2009
FreshSurf: Surfcamp auf Fuerteventura

Keine Kommentare: